FDPVorstandswahlen

FDP-Fraktion hat ihren Vorstand bestätigt

FDP-FraktionDie Fraktion hat ihren Vorstand bestätigt
12.05.2015

Die 22 Abgeordneten der FDP-Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen haben in ihrer Sitzung turnusgemäß ihren Vorstand neu gewählt. Christian Lindner wurde von der Fraktion einstimmig zum zweiten Mal als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Auch seine Stellvertreter wurden wiedergewählt.

Gerade einstimmig als Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion NRW wiedergewählt worden - vielen Dank für die Unterstützung und das Teamwork! CL

Posted by Christian Lindner on Dienstag, 12. Mai 2015

In seiner Funktion als Parlamentarischer Geschäftsführer wurde Christof Rasche aus Erwitte wiedergewählt. Zu den stellvertretenden Vorsitzenden haben die Mitglieder der FDP-Fraktion erneut die Lüdenscheiderin Angela Freimuth, den Bonner Joachim Stamp sowie den Essener Ralf Witzel gewählt. Zudem gehört Gerhard Papke als Landtagsvizepräsident dem Fraktionsvorstand an.

Auch Joachim Stamp freut sich sehr über Wiederwahl als stellvertretender Vorsitzender der FDP-Fraktion im Landtag NRW und das gute Ergebnis für den gesamten Vorstand. "Mit großer Geschlossenheit und Sachlichkeit arbeiten wir jetzt weiter", versprach er auf Facebook.

Social Media Button