FDPTV-Tipp

Christian Lindner trifft Cherno Jobatey

 Cherno Jobatey und Christian LindnerAuf der Michael-Schuhmacher-Kartbahn: Cherno Jobatey und Christian Lindner
20.03.2015

In der ‪ZDF-MoMa‬-Reihe "Unterwegs mit ..." traf sich Cherno Jobatey mit FDP-Chef Christian Lindner unter anderem auf einer Kartbahn. Jobatey begleitete den Liberalen ins Fitnessstudio und ging mit ihm Pasta-Essen. Lindner spricht dabei über seine Autoleidenschaft, seine Lieblings-Serie "House of Cards" und über seine Lust, "rauszugehen, zu gestalten und Grenzen zu verschieben." Ein etwas anderes Porträt.

Lindner offenbart, dass "Das geht nicht", der Satz  ist, den er am meisten hasst. In Cherno Jobateys Fragebogen gibt er auch zu,  dass es für ihn viele Versuchungen gebe: "Gutes Essen, guter Wein, meine Frau, schnelle Autos, die Liste ließe sich fortsetzen".

Schauen Sie rein!

Social Media Button