FDPDreikönig 2015

Es geht los: Stimmen zu #3K15

Zitat von Christian Lindner beim Dreikönigstreffen 2015Zitat von Christian Lindner beim Dreikönigstreffen 2015
06.01.2015 - 14:15

FDP-Chef Christian Lindner hat beim Dreikönigstreffen das neue FDP-Logo vorgestellt und nicht nur in der Staatsoper in Stuttgart sondern auch den sozialen Medien wird der Mut zur Erneuerung gewürdigt. Die traditionelle Kundgebung wurde vom Vorsitzenden der FDP Baden-Württemberg, Michael Theurer, eröffnet. Er machte deutlich, dass Demokratie von Liberalismus lebe. Der FDP-Fraktionschef im baden-württembergischen Landtag, Hans-Ulrich Rülke, brachte pointiert die Verfehlungen der grün-roten Landesregierung auf den Punkt.

Kommentare (1)

Manfred Hansel
07.01.2015 - 20:41
Nach meinen Beobachtungen, ist die Arbeit der eingeschriebenen Mitglieder vor Ort extrem schwach. Es fehlt der Schwung. Die Online-Versorgung ist gut, aber wie kommt die an den Bürger. Da fehlt einfach eine konzertierte Aktion. Eine Logistik. Wenn das nicht extrem geändert wird, dann wird es trübe. MfG. M. H.
Social Media Button