StiftungsurF Nr. 225

Gleichstellungsfanatiker, ausländische Agenten und Super-Moralisten

surF-LogosurF-Logo
18.06.2013

Auch diese Woche hat surF wieder lesenswerte Artikel für liberale Leseratten zusammengestellt.

Mit dabei Sascha Tamm. Er erläutert, weswegen es in Russland bei der Kennzeichnung von Organisationen als „ausländischer Agent“ nicht um eine Verbesserung der Transparenz geht. „Was die Sonnenbrille für den Hipster, ist die Trekkingjacke für den Philister“, schreibt Ulf Poschardt über die sogenannte Uniform der Mittelschicht. Außerdem gibt es einen Beitrag von Wolfgang Röhl, in dem er über Gleichstellungsfanatiker wettert, die gegen das Modeunternehmen Abercrombie & Fitch mobil machen, weil dieses künftig seine Produkte nur noch für schlanke Kunden herstellen will.

Mehr Infos zum Thema

Social Media Button