FDPBundestagswahl

Kurzwahlprogramm multilingual

Wahlprogramm der FDPDas Kurzwahlprogramm gibt es inzwischen in fünf weiteren Sprachen.
14.08.2013 - 12:57

Die FDP macht mit ihrem Bürgerprogramm 2013 ein Angebot an alle Menschen, natürlich auch an die mit Migrationshintergrund. Inzwischen gibt es das Programm in sechs weiteren Sprachen.

Wie schon in den Jahren zuvor ist das Wahlprogramm der Liberalen in verschiedenen Sprachen zu haben. Währen die Grünen nur auf die deutsche Sprache vertrauen und die Piraten noch nach einem Übersetzer suchen, haben sich bei der FDP schon Freiwillige gefunden, die diese Aufgabe übernommen haben.

So kann die FDP ihr Programm nicht nur auf Englisch, Türkisch und Spanisch anbieten, sondern auch in den weiteren Migrantensprachen Italienisch, Russisch und Schwedisch. Auch zum Reinhören gibt es das Programm: Auf Deutsch, Englisch und Türkisch.

 

Das Kurzwahlprogramm multilingual

Kommentare (0)

Diesen Artikel:

Ähnliche Artikel:

Social Media Button