FDP, FraktionenMitmachen

Live-Chat zur Flüchtlingspolitik

Rechner

Für die Freien Demokraten ist die Dringlichkeit der Diskussion um Lösungen in der Flüchtlingspolitik unübersehbar. Die FDP-Fraktion NRW lädt ein, am 26. August diese Thematik zu besprechen. Ab 18.45 Uhr wird Joachim Stamp, stellvertretender Vorsitzender und integrationspolitischer Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, im Video-Chat die Fragen der Bürger zur Flüchtlingspolitik beantworten. Darüber hinaus stellt er das 24 Punkte umfassende Konzept der FDP-Landtagsfraktion vor.

Wie können NRW und Deutschland den Herausforderungen der steigenden Flüchtlingszahlen sowie der humanitären Verantwortung gerecht werden?

Haben Sie Fragen zur Flüchtlingspolitik? Möchten Sie mit uns über dieses Thema diskutieren? Die FDP-Fraktion in NRW bietet dazu am 26. August die Gelegenheit. Ab 18.45 Uhr wird Joachim Stamp, stellvertretender Vorsitzender und integrationspolitischer Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, im Video-Chat die Fragen der Bürger zur Flüchtlingspolitik beantworten. Darüber hinaus stellt er das 24 Punkte umfassende Konzept der FDP-Landtagsfraktion vor.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen ab 17 Uhr!

Der einstündige Live-Chat beginnt am, 26. August um 18.45 Uhr.

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und integrationspolitische Sprecher der Landtagsfraktion Joachim Stamp betonte...

Posted by FDP-Landtagsfraktion NRW on Tuesday, August 18, 2015

Kommentare (4)

Gast
25.05.2016 - 20:15
Politiker werden nicht wach, denn Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem. Ich kann nicht verstehen warum wir eine Millionen von diesen Flüchtlingen integrieren müssen. Nach meiner Meinung sollten sie nach Kriegsende zurück gehen. Wer baut denn ihr zerstörtes Land wieder auf? Unsere Großeltern mussten Deutschland auch wieder aufbauen!
Gast
05.01.2016 - 11:38
wann werden unsere politiker wach???
kurttox
01.11.2015 - 15:17
genug ist genug
Andreas
26.09.2015 - 09:59
Willkommenskultur ja, aber vergesst nicht die Willkommenskultur für die eigene Bevölkerung.
Social Media Button