FDP70 Jahre NRW

NRW hat seine besten Tage noch vor sich

Christian LindnerChristian Lindner will dass NRW wieder Spitzenreiter wird
25.08.2016

Seit 70 Jahren gibt es das Land Nordrhein-Westfalen. Die Freien Demokraten NRW gratulieren ihrem Heimatland zum runden Jubiläum.  Christian Lindner sieht aber Licht und Schatten. Der FDP-Vorsitzende sagt: "Nordrhein-Westfalen ist ein starkes Land. Die Bürgerinnen und Bürger dürfen mit Stolz darauf zurückblicken, was hier in den vergangenen 70 Jahren geleistet wurde." Zugleich betont er aber: "Unser Land hat seine besten Tage noch vor sich."

Die Freien Demokraten NRW blicken voller Freude auf die Jubiläumsfeierlichkeiten, gerade am kommenden Wochenende mit all den Menschen in Düsseldorf. Doch Lindner mahnt zugleich: "Bislang bleibt Nordrhein-Westfalen unter seinen Möglichkeiten." NRW habe viele Potenziale, mit denen es eigentlich in der Spitzengruppe der Bundesländer stehen könne. "Für die Politik in unserem Land sollte es eine Frage der Selbstachtung sein, endlich wieder den Blick nach oben zu richten."

Social Media Button