16.02.2018 - 16:00 bis 17.02.2018 - 18:15StiftungBerlin

Power-Seminar für Frauen: "Jetzt bin ich dran!" mit Daniela Kluckert

Kann ich Charisma lernen? Wie authentisch bin ich, wenn ich bei Teamsitzungen, Konferenzen und am Rednerpult auftrete? Wie bringe ich meine Position am besten rüber, um Mehrheiten zu gewinnen? Und wie funktionieren Netzwerk- und Machtregeln, aber auch Karriereplanung ganz speziell für Frauen? Das sind nur einige der Fragen, die die Stiftung für die Freiheit in ihrem interaktiven Power-Seminar mit vielen Praxisübungen analysieren will.

Das Seminar richtet sich an Frauen, die seit einigen Jahren bereits in politischer und beruflicher Verantwortung stehen und sich für die nächste Karrierestufe vorbereiten wollen, aber auch an Frauen, die gerade erst ins Berufsleben einsteigen. Am Ende des 1,5-tägigen Trainings hat jede Teilnehmerin ihr eigenes Kommunikationsprofil kennengelernt und kann an individuellen Potenzialen selbständig weiterarbeiten. Das politische Grußwort hält die FDP-Bundestagsabgeordnete Daniela Kluckert.

WeiberWirtschaft eG
Anklamer Straße 38
10115 Berlin

Diesen Termin:

Social Media Button