StiftungAnalyse

Putin will mit Sozialpolitik und Säbelrasseln Rating verbessern

Wladimir PutinWladimir Putin, russischer Präsident, hält eine Rede an die Nation.

Russlands Präsident hat bereits seine 15. Rede zur Lage der Nation gehalten. In seiner Rede zur Lage der Nation verspricht Wladimir Putin etliche soziale Wohltaten. Die USA warnt er eindringlich vor der Stationierung atomarer Kurz- oder Mittelstreckenraketen in Europa. Julius von Freytag-Loringhoven analysiert, was er damit letztendlich erreicht: "Säbelgerassel stört wieder ausländische Direktinvestitionen in den russischen Wirtschaftswachstum, die für die Finanzierung der angekündigten Maßnahmen besonders wichtig wären", schreibt der Leiter des Moskauer Büros der Friedrich Naumann Stiftung für die Freiheit in Russland.

Kommentare (0)

Diesen Artikel:

Ähnliche Artikel:

Social Media Button