FDPSaarland

Für liberale Inhalte kämpfen

Oliver LuksicOliver Luksic
24.10.2016

Im Saarland stehen im kommenden Jahr am 26. März Landtagswahlen auf der Agenda. FDP-Spitzenkandidat Oliver Luksic verdeutlicht: "Wir kämpfen bei dieser Wahl für liberale Inhalte und nicht für Koalitionen." Bei ihrer Landesvertreterversammlung haben die Freien Demokraten angekündigt, das Saarland zum Land der Chancen machen zu wollen. "Wir setzen daher auf einen starken Mittelstand und wollen die Chancen der Digitalisierung für das Land nutzen und fördern", verdeutliche Luksic.

Gegenüber der "Saarbrücker Zeitung" erklärte er außerdem: "Koalitionen mit der AfD und der Linken sind nicht denkbar." Für die FDP komme außerdem weder eine Ampel-Koalition noch eine Neuauflage der Jamaika-Koalition in Frage.

Social Media Button