FDPLandtagswahl

Liberale Politik für das junge MV im Wohnzimmer diskutiert

Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Cécile Bonnet-Weidhofer im WahlkampfeinsatzMarie-Agnes Strack-Zimmermann und Cécile Bonnet-Weidhofer im Wahlkampfeinsatz
24.08.2016

Am Dienstag waren FDP-Vize Marie-Agnes Strack-Zimmermann und die Fortschrittsbeschleunigerin der FDP MV, Cécile Bonnet-Weidhofer, zusammen im Wahlkampf unterwegs. In einer Neuauflage der Besuchsreihe "fdp@home" in Schwerin tauschten sich die Freidemokratinnen mit interessierten Bürgern aus, die liberaler Politik auf den Zahn fühlen wollten. Im Fokus standen die Themen innere Sicherheit, bessere Bildungschancen und die wirtschaftliche Entwicklung Mecklenburg-Vorpommerns.

"Wahlkampf braucht mehr Abende wie diesen", resümierte Bonnet-Weidhofer nach dem Treffen. "Mit Marie-Agnes Strack-Zimmermann hatte ich gestern die Gelegenheit, Vertreter von Verbänden, Gewerkschaften und Vereinen im ganz persönlichen Rahmen kennenzulernen und über unsere Ideen für #DasJungeMV zu sprechen! Wenn die Gäste nicht gehen wollen, ist das ein gutes Zeichen."

Social Media Button