StiftungMitmachen

Wählen Sie den Autor der Freiheit Juni 2013

Logo: Autor der FreiheitLogo: Autor der Freiheit
26.06.2013

Reinhard K. Sprenger, Jasper von Altenbockum und Alexander Kissler sind im Rennen um den Titel "Autor der Freiheit" im Juni.

"Freiheit, die ich meine" heißt der Beitrag von Reinhard K. Sprenger, der sich gegen die Zwangsbeglückung durch den Staat wendet. In "Die integrierte Gesellschaft" kritisiert Jasper von Altenbockum die Haltung mancher Migrantenverbände, die vom Staat erwarten, dass dieser ihnen einen festen Platz in der Gesellschaft zuweist. Alexander Kissler hält in "Genderwahn auf dem Vormarsch" den Erfolg der Gender Studies-Lehrstühle für ein realitätsfernes Phänomen, das sich wohlhabende westliche Staaten leisten, bis sie es sich nicht mehr leisten können oder wollen.

Noch bis zum Monatsende können Sie die Texte lesen und für ihren Favoriten per Mausklick abstimmen.

Mehr Infos zum Thema

Diesen Artikel:

Ähnliche Artikel:

Social Media Button