StiftungJahresbericht 2014

Wir arbeiten für die Freiheit - Jahresbericht 2014 online

Steffen SaebischSteffen Saebisch hat den Jahresbericht 2014 vorgestellt
05.05.2015

Unter dem Slogan "Wir arbeiten für die Freiheit" ist der Jahresbericht der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit jetzt auch online erschienen. Hauptgeschäftsführer Steffen Saebisch schreibt darin: "Wie Sie auf den kommenden 95 Seiten ersehen können, stehen Sie, der freie, emanzipierte und selbstbewusste Staatsbürger mit seinem Recht auf ein selbstbestimmtes Leben, im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit in Deutschland und der ganzen Welt."

Und weiter geht es: "Wir möchten Sie ermuntern, sich mit uns gemeinsam weiter für ein weltoffenes, freies und tolerantes Deutschland einzusetzen und diese Werte auch in andere Teile der Welt zu exportieren. Bitte nutzen Sie unsere vielfältigen Angebote an 10 Standorten in Deutschland und mehr als 60 Ländern der Welt sowie im Internet auf freiheit.org."

Der Jahresbericht 2014 gibt Ihnen einen guten Überblick über die Projektarbeit und das Angebotsspektrum.