FDPTV-Tipp

Heute: Beer zu Gast bei hart aber fair

TV-TippNicola Beer ist zu Gast bei hart aber fair
26.02.2018

Die Kanzlerin benennt ihr Team – und bereitet ihr Erbe vor. Schafft diese GroKo noch einmal einen neuen Aufbruch? Mit frischen Köpfen und Ideen für die müden Volksparteien? Oder heißt es weiter: Politik von Alten – für die Alten? Dieses Thema diskutiert Frank Plasberg am Montagabend ab 21 Uhr im Ersten unter anderem mit FDP-Generalsekretärin Nicola Beer.

Sie trifft dabei auf Thomas Oppermann (SPD, Bundestagsvizepräsident), Paul Ziemiak (Bundesvorsitzender der Jungen Union), Markus Feldenkirchen (Journalist) und Thomas M. Stein (Musikmanager).

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt online ihre Fragen an die Redaktion übermitteln. Die Nutzer können über www.hartaberfair.de auch während der Sendung live mitreden und diskutieren. (bh)

Kommentare (0)

Social Media Button