28.10.2022FDPFDP

LINDNER-Pressemitteilung: Wir Freie Demokraten gratulieren Gerhart Rudolf Baum zu seinem 90. Geburtstag. 

Zum 90. Geburtstag des ehemaligen Bundesinnenministers und verdienstvollen FDP-Politikers Gerhart Rudolf Baum am 28. Oktober erklärt der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner: 

“Wir Freie Demokraten gratulieren Gerhart Rudolf Baum an diesem Freitag zu seinem 90. Geburtstag. Sein politisches Wirken war und ist stets geleitet von liberalen Werten, der Wahrung von Bürgerrechten und dem Engagement für unser kulturelles Leben.

Er ist ein mutiger Mann, der sich nicht scheut, seine Überzeugungen nötigenfalls gegen Mehrheitsmeinungen in der Gesellschaft oder der eigenen Partei entschlossen zu vertreten. Deshalb hat er unseren Respekt und den vieler Menschen.

Für seinen kritischen Intellekt und den beharrlichen Einsatz für unsere gemeinsamen Werte danken wir Gerhart Rudolf Baum von Herzen und wünschen ihm und seiner Frau viele weitere gesunde und glückliche Jahre.”

Social Media Button