FDP-Fraktion93 Liberale

Vom Bäckermeister zum Parlamentarier

06.01.2012

"Wer sich von diesem plötzlichen Zugewinn an Verantwortung abschrecken ließe, wäre falsch in der Politik. Wer jedoch behauptet, diese neugewonnene Verantwortung würde ihn nicht nachdenklich werden lassen, ebenso", schreibt Jörg von Polheim im Blog ''93 Liberale''. Er übernimmt das Mandat von Werner Hoyer und wird seine Expertise als Diplomingenieur und selbstständiger Bäckermeister im Arbeitskreis „Wirtschaft und Mittelstand“ einbringen.

 

"Bis zum 31. Dezember 2011 war ich für meine Kundinnen und Kunden noch Jörg von Polheim, der selbstständige Bäckermeister aus Hückeswagen. Seit dem 1. Januar 2012 bin ich nun Jörg von Polheim MdB, Abgeordneter des Deutschen Bundestages für den Oberbergischen Kreis". Mit welchen Herausforderungen und Erwartungen er in sein neues Amt geht, beschreibt Polheim im Blog "93 Liberale".
 

Diesen Artikel:

Social Media Button