FDPLandtagswahlkampf

Appetit auf fortschrittliche Politik machen

Stefan BirknerFDP-Spitzenkandidat Stefan Birkner will Niedersachsen voranbringen
28.09.2017

In Niedersachsen beginnt die heiße Wahlkampfphase: Am 15. Oktober wird der neue Landtag gewählt. Die Freien Demokraten und die Jungen Liberalen wollen das Land vorantreiben und machen am Samstag schon mal Appetit auf fortschrittliche Lösungsansätze: Bei einer Warm-up-Veranstaltung mit Foodtruck in Hannover werden FDP-Spitzenkandidat Stefan Birkner, der Spitzenkandidat der JuLis, Lars Alt, und weitere Mitstreiter rege Gespräche führen und Mut für eine neue Politik im Landtag machen. Schauen Sie vorbei!

Ob die beste Bildung für alle, eine erfolgreiche Gestaltung der zunehmenden Digitalisierung aller Lebensbereiche oder gute Rahmenbedingungen für Innovationen und Startups im Land: Die Freien Demokraten wollen dafür sorgen, dass Niedersachsen seine Chancen wieder nützt und ein Bundesland wird, das junge Menschen zum Bleiben und nicht zum Gehen motiviert.

Hier finden Sie alle Details zum Event.

Kommentare (0)

Diesen Artikel:

Ähnliche Artikel:

Social Media Button