FDPTV-Tipp

Donnerstag: Wolfgang Kubicki zu Gast bei Maybrit Illner

TV-StudioDonnerstag: Wolfgang Kubicki zu Gast bei Maybrit Illner
11.10.2017 - 16:30

Es wird wohl die achte Talkshow seit der Wahl, die den Wahlausgang zum Thema hat und die vierte, die "Jamaika" im Titel trägt: "Koalition nur für Eliten – wie sozial wird Jamaika?" Maybrit Illner diskutiert am Donnerstag ab 22:15 im ZDF das Thema Gerechtigkeit. Für die FDP ist dieses Mal Parteivize Wolfgang Kubicki zu Gast.

"Was wird aus dem Kampf um Löhne und Arbeitsplätze? Was wird aus dem Industriestandort Deutschland? Sind sichere Jobs, höhere Renten oder niedrigere Mieten nur noch sekundäre Themen? Wird Schwarz-Gelb-Grün eine Regierung nur noch für die Erfolgreichen?" So lauten die Fragen, mit denen sich neben Kubicki die CSU-Staatsministerin Ilse Aigner, SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles, Grünen-Abgeordneter Jürgen Trittin und  Marcel Fratzscher vom Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung auseinandersetzen werden.  

 

Kommentare (2)

Peter H. Klein
12.10.2017 - 23:22
Sehe gerade Illner / Kubicki. W. Kubicki ist einfach Spitze! Herrlich wie dieser Null-es die Grenzen aufzeigt. Danke
Brinker
12.10.2017 - 21:49
Nahles soll dafür sorgen, das Sanktionen ubei H4 und Agenda 2010 zurück genommen werden. ERST DANN ist die SPD wieder sozial und wählbar... vorher nicht!!!

Diesen Artikel:

Ähnliche Artikel:

Social Media Button