FDPPartei

Gute Genesung, Guido Westerwelle

Guido WesterwelleGuido Westerwelle

Die FDP wünscht dem ehemaligen Bundesvorsitzenden und Außenminister a.D., Guido Westerwelle, der an Krebs erkrankt ist, schnelle Genesung. FDP-Chef Christian Lindner erklärte: „Wir sind in Gedanken bei Guido Westerwelle. Von Herzen wünschen wir ihm, dass er seine Erkrankung bald und vollständig überwindet.“

Der Sprecher der Westerwelle Foundation, Alexander Vogel, teilte mit, dass Westerwelle an akuter Leukämie erkrankt sei und sich bereits in Behandlung befinde.

Der frühere Außenminister hat nach dem Ausscheiden aus dem Bundestag die Westerwelle Foundation gegründet, die sich für internationale Verständigung engagiert.

Die FDP wünscht Guido Westerwelle baldige, vollständige Genesung!

Kommentare (2)

Dr. Klaus Weber kw1999@gmx.net
13.03.2015 - 14:13
Ich schicke Dir, Kraft, Energie und Freude. Wirst wieder gesund, da bin ich mir sicher. Du bist ein Gewinner! Ich werde gerade blind wegen einer genetischen Disposition, aber Freude stützen einen so sehr und das macht Freude und Hoffnung. Du schafft es!!
Marcus Tonollo
23.06.2014 - 03:54
Gute Besserung, Herr Westerwelle. Alles Gute weiterhin. Vielen Dank für die viele Arbeit!!!
Social Media Button