FDPTV-Tipp

Heute: Christian Lindner bei Markus Lanz

Christian LindnerFDP-Chef Christian Lindner wird in der Runde mit Markus Lanz und seinen Gästen diskutieren.
17.02.2015 - 11:15

Die FDP ist wieder in aller Munde. Am Dienstagabend ist der Bundesvorsitzende Christian Lindner in der Runde bei Markus Lanz im "ZDF" zu sehen. Neben Lindner sind der Reporter, Autor und Schauspieler Jenke von Wilmsdorff und die britische Moderatorin, Wohltäterin und Autorin Katie Piper zu Gast. Um 23.30 Uhr wird die Sendung ausgestrahlt.

Weitere Informationen zur Sendung finden Sie hier.

Kommentare (1)

E.E.B
18.02.2015 - 10:09
Vorweg ich mag Markus Lanz und seine Sendung. Aaaaber, wann begreift Lanz, dass man seinen Gästen nicht ins Wort fällt. Es ist ja schon ein schäme dich, wenn sich Lanz 3x durch Hr. Lindner wie ein Schulkind zurückbinden lassen muss. Souveräne Gäste sollte man zu Wort kommen lassen. Schade Lanz schadet sich immer mehr.
Social Media Button