FDPTV-Tipp

Heute: Christian Lindner bei Markus Lanz

Christian LindnerChristian Lindner bei Markus Lanz
16.05.2017 - 17:15

In Nordrhein-Westfalen hat FDP-Chef Christian Lindner die Freien Demokraten zum historischen Wahlerfolg geführt. Heute ist er zu Gast bei Markus Lanz und spricht über die Landtagswahl sowie die Bundestagswahl am 24. September. Ab 23.30 Uhr im ZDF.

Weitere Gäste sind Journalist Dirk Schümer, Journalist Markus Feldenkirchen, Schauspieler Hannes Jaenicke und Musiker Michael Cretu.

Hier finden Sie alle Informationen zur Sendung.

Kommentare (1)

Helmut Hein
17.05.2017 - 09:40
Die Borniertheit und Selbstgefälligkeit von Markus Lanz ist mitunter nicht mehr zu ertragen. Was war das denn wieder für ein Interview mit Christian Lindner? Wie bei Herrn Lanz üblich war es von seinen „ins Wort fallen“ wieder reichlich gespickt. Kennt man ja, aber zu versuchen, dem Christian Lindner Worte in den Mund zu legen und diese dann von ihm bestätigt haben wollen, ist einfach mehr als unverschämt. Zumal Lindner die Fragen zuvor schon ganz klar und verständlich beantwortet hatte. Diesem dann auch noch (sinngemäß) zu unterstellen, er habe mit vielen Worten nichts gesagt, war einfach gelogen. – Um es aber gleich mal klarzustellen, ich bin (bislang) KEIN FDP-Wähler.

Diesen Artikel:

Ähnliche Artikel:

Social Media Button