FDPTV-Tipp

Heute: Lambsdorff bei stern TV

Alexander Graf LambsdorffAlexander Graf Lambsdorff will dem Erdogan-Wahlkampf in Deutschland einen Riegel vorschieben
15.03.2017 - 16:30

Der Vizepräsident des EU-Parlaments, Alexander Graf Lambsdorff, ist überzeugt, dass die Bundesregierung die umstrittenen Wahlkampfauftritte türkischer Regierungsmitglieder in Deutschland untersagen muss. "Warum, das erkläre ich dem AKP-Abgeordneten Mustafa Yeneroglu heute Abend bei stern TV", kündigte er bei Facebook an. Um 22:15 Uhr geht das Gespräch auf RTL los.

In der Sendung geht es neben der Frage des Einreiseverbots für türkische Regierungsvertreter um die innenpolitische Lage in der Türkei sowie um den eskalierenden Streit zwischen Ankara und der Europäischen Union, insbesondere Deutschland und den Niederlanden.

Kommentare (0)

Diesen Artikel:

Ähnliche Artikel:

Social Media Button