FDPSaarland

Luksic ruft zu Fotowettbewerb "So schön ist das Saarland" auf

Die Luwdigskirche in SaarbrückenDie Luwdigskirche in Saarbrücken
03.01.2018 - 13:20

Das Saarland ist schön und abwechslungsreich. Nach Ansicht von FDP-Landeschef Oliver Lukisc könnte die Region jedoch bekannter sein - und will mit einem Fotowettbewerb, der unter dem Motto "So schön ist das Saarland" steht, nachhelfen. Der saarländische FDP-Bundestagsabgeordnete möchte seine Heimat damit auch Berlin näher bringen. "Aus diesem Grund sollen die drei schönsten und kreativsten Motive auch einen besonderen Platz in meinem Büro erhalten. Von aufwendigen Landschaftsaufnahmen über Collagen bis hin zu Smartphonefotos ist alles erlaubt. Ich freue mich über jede Einsendung“, so der Abgeordnete.

Luksic bittet herzlich um die Zusendung der selbstgeschossenen Fotos als Datei an die Mailadresse Oliver.Luksic@bundestag.de mit dem Hinweis, wo das Foto aufgenommen wurde. Die drei besten Einsendungen werden mit einem viertägigen Besuch in Berlin belohnt. Einsendeschluss für diesen Fotowettbewerb ist der 26. Januar 2018.

Kommentare (0)

Social Media Button