FDPTV-Tipp

Freitag: Katja Suding bei 3nach9

Katja SudingKatja Suding bei 3nach9
26.02.2015 - 11:45

In Hamburg gelang den Freien Demokraten unter ihrer Führung erfolgreich der Wiedereinzug in die Bürgerschaft: Katja Suding. Am Freitag ist die Freidemokratin ab 22 Uhr. Uhr im „NDR“ zu sehen. Weitere Gäste der Talksendung von Giovanni die Lorenzo und Judith Rakers sind Musiker Achim Reichel, Moderatorin Palina Rojinski und Journalist Manuel Möglich.

Hier finden Sie alle Informationen zur Sendung.

Kommentare (1)

Schmidtke, Volker
28.02.2015 - 00:03
Wie peinlich für die FDP, Frau Suding gegen einen Hochkaräter wie Frau Kohl antreten zu lassen, wenn es um Finanz- und Wirtschaftspolitik und um Griechenland geht! Das war zwar nicht der Hauptgegenstand der Talkshow, aber der kurze Schlagabtausch der beiden zu Beginn der Sendung, leider gestört durch di Lorenzo, der auch nicht immer auf der Höhe des gerade in Rede Stehenden ist, war schon entlarvend genug. Aber gut sieht Frau Suding ja aus, und das genügte vielleicht schon, um mithilfe von Lieschen Müller die FDP in Hamburg über die 5%-Hürde zu tragen. Ihr eigener Interviewpart mit di Lorenzo - nichts als eine schön gestaltete Visitenkarte!
Social Media Button